Genau diese Kombination aus persönlicher Aufmerksamkeit und fachlicher Expertise bewirkt, dass sich KundInnen wie ein VIP und bestens aufgehoben fühlen. Auch mit unseren Partnern und Kunden im Medizinproduktehandel verbinden uns langjährige Geschäftsbeziehungen, die von gegenseitiger Wertschätzung getragen werden. Zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis erfüllen unsere Produkte die höchsten Qualitäts- und Sicherheitsstandards unter Berücksichtigung der fortlaufenden Verbesserung.

Ein guter zwischenmenschlicher Kontakt und rundherum zufriedene KundInnen liegen uns besonders am Herzen.

 

Wir legen Wert auf persönliche Beratung!

Egal ob Sie zum ersten Mal ein Sanitätshaus betreten oder bereits zum Stammkundenkreis gehören: Fühlen Sie sich herzlich willkommen.

Anfängliche Unsicherheiten, etwa bei diskreten Themen, lösen sich beim Kennenlerngespräch rasch in Luft auf. Unser gesamtes Team kommuniziert empathisch, freundlich und lösungsorientiert. Ganz wichtig für optimale Beratung ist der Faktor Zeit. Wir nehmen sie uns für Sie!

 

Ein Orthopädie- und Sanitätshaus mit Charme!

Wer sagt, dass ein Sanitätshaus unbedingt klinisches Flair verströmen muss? Unser Verkaufsraum ist bewusst hell und einladend gestaltet. Wir haben uns bemüht, ein Wohlfühlambiente zu schaffen, in dem man sich gerne aufhält und beraten lässt.

Zum Beispiel mit Kaffeebar samt Couch, angenehmer Hintergrundmusik, einem Monitor für Naturfilme und Kunstwerken an den Wänden.

Unsere Verpflichtungen an Sie!

  • individuelle Produkte für jeden einzelnen KundInnen
  • regelmäßige Überwachung und Anpassung der Qualitätsziele
  • regelmäßige Abstimmungen und wertschätzenden Umgang mit MitarbeiterInnen, behandelnden ÄrztInnen, TherapeutInnen, Krankenkassen und LieferantInnen
  • Einhaltung aller zutreffenden und verbindlichen Verpflichtungen (gesetzliche, Kunden- und Normanforderungen)
  • fortlaufende Verbesserungen unter Einhaltung aller Anforderungen

0 Produkte die sie interessieren

Produkte anfragen

Evaluierunq der Kundenzufriedenheit

Bewerten Sie unseren Kundenservice und hinterlassen Sie Ihren Kommentar. So können wir besser verstehen, was wir in Zukunft verbessern können. Danke

Jetzt bewerten