Die Werte unseres Unternehmens haben sich seit den Anfangstagen nicht verändert. Höchste Präzision, Freundlichkeit und Fingerspitzengefühl leiten unser tägliches Tun.
Genau diese Kombination aus persönlicher Aufmerksamkeit und fachlicher Expertise bewirkt, dass sich KundInnen wie ein VIP und bestens aufgehoben fühlen. Auch mit unseren Partnern und Kunden im Medizinproduktehandel verbinden uns langjährige Geschäftsbeziehungen, die von gegenseitiger Wertschätzung getragen werden. Zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis erfüllen unsere Produkte die höchsten Qualitäts- und Sicherheitsstandards unter Berücksichtigung der fortlaufenden Verbesserung.
Ein guter zwischenmenschlicher Kontakt und rundherum zufriedene KundInnen liegen uns besonders am Herzen.
Egal ob Sie zum ersten Mal ein Sanitätshaus betreten oder bereits zum Stammkundenkreis gehören: Fühlen Sie sich herzlich willkommen.
Anfängliche Unsicherheiten, etwa bei diskreten Themen, lösen sich beim Kennenlerngespräch rasch in Luft auf. Unser gesamtes Team kommuniziert empathisch, freundlich und lösungsorientiert. Ganz wichtig für optimale Beratung ist der Faktor Zeit. Wir nehmen sie uns für Sie!
Wer sagt, dass ein Sanitätshaus unbedingt klinisches Flair verströmen muss? Unser Verkaufsraum ist bewusst hell und einladend gestaltet. Wir haben uns bemüht, ein Wohlfühlambiente zu schaffen, in dem man sich gerne aufhält und beraten lässt.
Zum Beispiel mit Kaffeebar samt Couch, angenehmer Hintergrundmusik, einem Monitor für Naturfilme und Kunstwerken an den Wänden.