Positive Entwicklung im Herzen von Imst

Ursprünglich befand sich das Sanitätshaus montevital in der Schustergasse 1, nur wenige Schritte vom heutigen Standort entfernt. Das erste Verkaufslokal bot auf 100 Quadratmeter bereits eine große Auswahl an Heilbehelfen und Produkten rund um Prävention & Gesundheit. Bald konnten sich Klaus Mörth und sein kleines Team mit der persönlichen Betreuung und raschen Abwicklung einen guten Namen machen und einen zufriedenen Kundenkreis aufbauen.

Im Herbst 2018 übersiedelte das Sanitätshaus montevital in das Verkaufslokal des ehemaligen DM-Markts in der Dr.-Carl-Pfeiffenberger-Straße 6. Hier stehen dem Unternehmen insgesamt 450 Quadratmeter zur Verfügung, 250 davon werden als optisch ansprechende Verkaufsfläche genutzt.

Ein Orthopädie- und Sanitätshaus mit Charme

Wer sagt, dass ein Sanitätshaus unbedingt klinisches Flair verströmen muss? Unser Verkaufsraum ist bewusst hell und einladend gestaltet. Wir haben uns bemüht, ein Wohlfühlambiente zu schaffen, in dem man sich gerne aufhält und beraten lässt. Zum Beispiel mit Kaffeebar samt Couch, angenehmer Hintergrundmusik, einem Monitor für Naturfilme und Kunstwerken an den Wänden.

 
Unsere Mission

Bei uns sind Sie richtig und wichtig!

Die Werte unseres Unternehmens haben sich seit den Anfangstagen nicht verändert. Höchste Präzision, Freundlichkeit und Fingerspitzengefühl leiten unser tägliches Tun. Genau diese Kombination aus persönlicher Aufmerksamkeit und fachlicher Expertise bewirkt, dass sich KundInnen im Sanitätshaus montevital wie ein VIP und bestens aufgehoben fühlen. Auch mit unseren Partnern und Kunden im Medizinproduktehandel verbinden uns langjährige Geschäftsbeziehungen, die von gegenseitiger Wertschätzung getragen werden.

Newsletter Anmeldung

0 Produkte die sie interessieren

Produkte anfragen